Messe FEIMEC 2022 – Tag 2

Follow
( 0 Followers )
X

Follow

E-mail : *

Gegen Ende eines anstrengenden aber tollen Messetages eine kurze Erholungspause auf dem Messestand der SEMAC.

Das Messe-Video (https://lnkd.in/dDQdR77z) beschreibt im Grunde die Erfolgsgeschichte: hands-on am Beispiel aus der Praxis für die Praxis und das mit einem grossartigen, sich ergänzenden Portfolio. So soll es sein!

Das brasilianische Unternehmen vertritt deutsche Maschinenhersteller z.B. PRINZING, SCHNELLDORFER und BEHRINGER und könnte durchaus ein deutscher Familienbetrieb sein – in bestem Sinne. Fredy Schneider und sein Vater Udo fahren eine klare ALLES AUS EINER HAND Strategie zum Erfolg ihrer Kunden. Die Medienstrategie macht übrigens Karoline Schneider – einfach exzellent. Meinen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

v.l.n.r. Michael Popa (BEHRINGER), Nadine Eckhardt (PRINZING), Martin Feuchter (SCHNELLDORFER), Alexander Koeninger, Udo Schneider (SEMAC) und Björn Paquet (PRINZING).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.