Vertriebssysteme

Sie haben bereits einen verlässlichen Partner in Brasilien und wollen nun ihre Aktivitäten ausdehnen?

Häufig starten Unternehmen im Raum Sao Paulo in der Nähe ihres ersten grossen Kunden. Bald stellt sich die Frage, wie andere Stadtteile,  das Landesinnere und später andere Regionen des Landes wirtschaftlich bedient werden können. Die Distanzen sind sehr gross, der Verkehr sehr schwerfällig und zeitraubend – hohe Transaktionskosten sind die Folge und ein merklich sinkendes Interesse des Repräsentanten oder der eigenen lokalen Struktur ausserhalb wirklich aktiv zu werden. Ein methodischer Vertrieb wie bei uns üblich, bleibt so oft auf der Strecke.

Sie wollen bestehende Strukturen nicht gefährden?

Sie haben bereits bestehende funktionale Strukturen. Diese sollten selbstverständlich nicht gefährdet werden. Welche Fragestellungen ergeben sich?

  • Sie haben eine bestehende Struktur und wollen diese durch einen neuen dezentralen Vertrieb ergänzen?

  • Sie wollen eine bestehenden Struktur durch eine besser funktionierende ersetzen (bessere Pers. Einstellung, Marktzugang, Kundenverständnis, Branchenzugang, Mitarbeiter, etc.)

  • Sie wollen eine bestehenden Repräsentanten/Vertriebsmann ergänzen durch Service und Maintainance?

  • Sie wollen andere Bundesländer und Standorte erschliessen, die bislang nicht ausreichend bearbeitet werden konnten?

Wir unterstützen Sie aufgrund unserer Markterfahrung u.a. bei

  • Suche nach denjenigen zusätzlichen Repräsentanten, die Ihre bestehende Struktur ideal ergänzen

  • Aufbau des neuen Vertriebssystems in allen für Ihre Aktiviutäten bedeutenden Regionen Brasiliens

  • Design, Aufbau und Abstimmung der organisatorischen Strukturen
  • Evaluierung der Ziel-Regionen

Wir sehen nach dem Rechten !

Auch wenn Sie es gewohnt sind sich häufig in Brasilien aufzuhalten, so können sie doch nicht immer vor Ort sein. Gerne unterstützen wir Sie durch regelmäßige Abstimmung mit dem brasil. Ansprechpartner – auch vor Ort an Ihrem Standort in Brasilien und nach Ihren Kriterien.

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