Vorgehensmodell + Methodik

Gute Fragen zu stellen ist nicht einfach, aber derjenige der es kann, hat den Schlüssel für gute Lösungen.

Wir haben eine besondere Fragemethodik entwickelt, die sich an einem angloamerikanischen Marktverständnis orientiert und damit erstaunlich nahe am brasilianischen Zielmarkt und anderen komplexen internationalen Wirtschaftsräumen ist. Unsere Erfolge basieren ganz wesentlich auf einer systematische Herangehensweise, die eine Kommunikation mit internationalen Partnern auf Augenhöhe zulässt.

Unser Vorgehensmodell wurde speziell für den brasilianischen Markt entwickelt und auf weitere südamerikanische und afrikanische Märkte angepasst. Dies sichert uns Unabhängigkeit und zusammen mit unserem Methodenansatz eine besondere Ergebnisorientierung.

Vorgehensmodell + Methodik