Das Brasilien-(Lateinamerika-)Zentrum in Tübingen

Follow
( 0 Followers )
X

Follow

E-mail : *

Das traditionelle Brasilien-Zentrum in Universität Tübingen ist nun das Brasilien- und Lateinamerika-Zentrum.

Am 14.07.2022 hatten wir dabei Gelegenheit alte Freunde zu einem Gedankenaustausch zu treffen, hier mit Dr. Roswitha Meyer von Meyro Consulting.

Diese Erweiterung soll die Integration der Südamerika-Gemeinde stärken, die sowohl in kulturellen, als auch wirtschaftlichen Themen agil tätig ist.

Für Interessierte: Die Institution fördert insbesondere den wissenschaftlichen Austausch und die Entwicklung/Stärkung von entsprechenden Netzwerken zwischen Brasilien/Lateinamerika und Deutschland. Es existieren eine ganze Reihe sehr interessanter Projektkooperationen, die auch einen persönlichen Austausch zwischen den Ländern beinhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert