Messe FAKUMA 2023

Follow
( 0 Followers )
X

Follow

E-mail : *

#FAKUMA – im Nachgang zur erstaunlich gut besuchten Spritzgußmesse am Bodensee in Friedrichshafen einige Eindrücke.

In diesem Thema sind insbesondere auch Unternehmen aus Portugal sehr aktiv – und immer offen für ein Fachgespräch, hier auf dem Stand des befreundeten Unternehmens ECOTOOL – Moulds for the plastic industry mit Graça Morgado und ihrer Kollegin.

Erstaunlich war die Besucherzahl – man mochte fast meinen „Endlich wieder ein gut besuchte Messe!“. 

Und auf dem Weg vom/zum Parkplatz gab es sozusagen am Wegesrand – Strugatzki lässt grüssen – sogar was noch was für die Augen. Zeppelin und FH sind eben noch immer eng verbunden – 200 EUR je Tour aber nur mit Reservierung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert