Unser US-Partner ALTIX Consulting zu Besuch in Deutschland

Follow
( 1 Followers )
X

Follow

E-mail : *

Seit Beginn des Jahres haben wir eine strategische Partnerschaft mit der ALTIX Consulting Inc. Das us-amerikanische Unternehmen baut aktuell sein Engagement in Europa und auch weltweit massiv aus und es freut uns um so mehr, dass wir diese Expansion durch unsere Aktivitäten in Brasilien und Deutschland unterstützen können.

Yannick Schilly, Christian Leonhard, Anne Cappel, Didier Gerschheimer von ALTIX und Alexander Koeninger (linkes Bild v.l.n.r.) beim Besuch jüngst in unserem Office in Stuttgart und nach dem regen Gespräch und inspirierenden Gedankenaustausch zu Marktchancen, Kundensituationen und Best Practices für Industriechampions. Wie immer steht der Mehrwert für den Kunden im Vordergrund. Es macht grossen Spass mit solchen Partnern Projekte zu machen und nach vorne zu denken.

Auch der us-amerikanische Markt ist für viele deutschen Mittelständler noch immer schwer zu erschliessen oder erfolgreich zu bearbeiten. Mit dem richtigen Partner muss das nicht so sein. Sprechen Sie mit uns über die Möglichkeiten !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert