Delegationsreise THE LÄND nach Brasilien

Follow
( 0 Followers )
X

Follow

E-mail : *

Anders als ursprünglich geplant ist sie verlaufen – die Delegationsreise unter Leitung der Landwirtschaftsministerin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut.Das Vorhaben hatte eigentlich den bislang strategischen Partner PARANÁ als Ziel. Nach einer lokalen Turbulenz musste dann allerdings umdisponiert werden – was keinesfalls zum Nachteil der Reise wurde.

Die hochinteressante Delegationsreise nach Chile und Brasilien von Vertretern der Regierung, Wasserwirtschaft und Erneuerbaren Energie, von Hochschulen und der Wirtschaft unter Leitung von Wirtschaftsministerin Fr. Dr. Nicole Hofmeister-Kraut fand im März 2023 statt.

Das Briefing der Delegation durch den Generalkonsul in Brasilien, Hr. Dirk Augustin und durch die Wirtschaftsministerin fand in einer sehr inspirierenden Umgebung mit Blick auf die Copacabana statt. Die Teilnehmer erhielten einen hochinteressanten Einblick in die aktuelle Situation Brasiliens, einen Ausblick in Chancen und Möglichkeiten der Zusammenarbeit in den Sektoren Wasser und Erneuerbare Energien (H2, Windkraft) und in Finanzierungsmöglichkeiten durch den brasilianischen Bankensektor.

Wir waren in den Aktivitäten in Brasilien in Rio de Janeiro (RJ) und Fortaleza (CE) mit dabei.

#delegation #wasserstoffwirtschaft #wasserwirtschaft #erneuerbareenergie #koeningerpartner #brasilreloaded

Hier geht zur Referenz:

https://lnkd.in/dbTTYMTK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert