Vorabendempfang des LAV Lateinamerika-Tag 2023

Follow
( 0 Followers )
X

Follow

E-mail : *

Lateinamerika-Tag des LAV 2023 – dieses Mal in Stuttgart.

Eindrücke vom Vorabendempfang des LAV – Business Association for Latin America Events.

In lockerer Atmosphäre wurden bereits sehr interessante Themen diskutiert. Im Hinblick auf Brasilien u.a. die nun ratifizierte epochale Steuerreform, Fachkräftemangel (auch in Brasilien) und relevanten Ausbildung, und selbstverständlich das überfällige #mercosur-Abkommen. Insbesondere Letzteres fand in den Gesprächen eine uneingeschränkte Zustimmung, ebenso wie das noch immer offene Doppelbesteuerungsabkommen – seinerzeit von deutscher Seite ohne wirklichen Grund gekündigt. Ein Aufruf an die Politik?

Wir sind alle gespannt auf die nächsten beiden Tage. Freitag ist Schwerpunkt Mexiko und Brasilien – die beiden wichtigsten Regionen in LATAM.

#mercosur#brasilien#latam#lav#brasilreloaded

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert